Volker Backmeier - Der Büroassistent
Home
Kontakt
Angebot
Zu meiner Person


Ich habe mein Betriebswirtschaftslehrestudium an der Universität Lüneburg mit dem Schwerpunkt öffentliche Betriebswirtschaftslehre und dem Diplomarbeitsthema "Controlling im Krankenhaus" erfolgreich abgeschlossen. Außerdem habe ich vier Semester Sozial-Ökonomie studiert.
Anschließend war ich als Software-Berater und Projektbetreuer für einen Personalabrechnungs- und Informationssystemhersteller in Hamburg tätig. Danach war ich 18 Monate als Personalsachbearbeiter bei der Panasonic Marketing GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt.
Dann folgten 19 Monate bei der in Bremerhaven ansässigen SSW Fähr- und Spezialschiffbau GmbH als Personalreferent.
Mit meinem Dienstleistungsangebot möchte ich stressgeplagten und "zeitlosen" Menschen individuell je nach Bedarf eine Hilfe in ihrer täglichen Büroarbeit sein.
Mit meinem Know-how bin ich mir sicher, Ihnen helfen zu können.
Auch wenn uns Kilometer trennen, lässt mich die moderne Technik immer in Ihrer Nähe sein.

[«] [Home] [Kontakt] [Zu meiner Person] [Angebot]  [»]